Sunday, January 27, 2013

Zurueck in der Garage

Es ist endlich vollbracht.
Der Bausatz fuer meine Kolb Mark III Xtra ist wieder dort,
wo er von Anfang an hingehoert hat, naemlich in meiner Garage.
Nach dem Umzug in ein groesseres Haus, welches auch recht
nahe (ca. 15min Fahrt) an "meinem" Flugplatz liegt, wo ich mein
anderes Flugzeug habe, dachte ich es waere eine gute Idee,
den Bausatz dort im Hangar weiterzubauen.
Das war aber leider nicht so.
Jedes Mal wenn man mal so richtig in Fahrt war, kam immer
einer vorbei und wollte mit mir drueber tratschen.
Also aus 5 Stunden Zeit im Hangar verbracht wurden vielleicht
nur 2 gebaut und 3 verquatscht.
Nachdem ich dann die Rutan Varieze auch noch dort hatte
und diese auch noch flugfaehig war, ging bei schoenem Wetter
rein gar nichts mehr.
Der Bausatz stand in der Ecke und verstaubte so langsam.

Aber das ist jetzt vorbei.
Seit heute habe ich endlich die "Werkstatt" in meiner Garage soweit,
dass ich weitermachen kann.
Noch ein paar Feinheiten sind auszukluegeln, aber das kommt
mit der Zeit.

Ich werde an der Seite dieses Blogs einen Link hinzufuegen,
der direkt zu meinem Baulogbuch fuehrt.
Dieses ist jedoch in Englisch gehalten, da ich es dann irgendwann,
wenn das Flugzeug zur Inspektion durch die FAA bereit ist,
dem Inspektor vorlegen muss.
Und der wird mit Deutsch nicht viel anfangen koennen.

Also, schaut mal rein, es gibt auch Fotos, denn
alles muss belegt werden, damit ich zum Schluss
beweisen kann, dass ich das Ding selber gebaut habe.

Munter bleiben...!

No comments:

Post a Comment