Sunday, March 24, 2013

Winter ist zurück

Ich bin seit gestern in Kansas City im Bundesstaat Kansas.
Das muss man dazuschreiben, denn die Stadt ist durch die Staats-
grenze zu Missouri getrennt (die durch den Missouri River gebildet wird).
Es gibt also Kansas City, MO und Kansas City, KS obwohl's
dieselbe Stadt ist.
Pünktlich zu meiner Ankunft rollte auch der vorhergesagte
Wintersturm herein und hat jede Menge Schnee abgeladen.

So sah es gestern aus, als ich vom Flughafen zum Hotel fuhr:


Man kann sehr schön sehen, dass vorher alles grün war und nur noch 
hier und da ein Häufchen Schnee anzutreffen war.

Heute morgen sah es vorm Hotel dagegen so aus:


Es hat nicht lange gedauert und ich bekam eine eMail vom
zuständigen Regional-Manager, der mir sagte, ich bräuchte gar nicht
zum Werk fahren, da die gar nicht erst angefahren haben,
eben wegen den starken Schneefällen.

Naja auch gut. Dann kann ich mich im Hotelzimmer breit machen
und ein wenig mit dem Papierkram aufholen.
Hauptsache ich komm' hier früh genug raus,
denn dann hab ich wegen Ostern ein langes Wochenende
und das Flugzeug muss ja auch noch repariert werden.

Bis dahin,

Munter bleiben...!


No comments:

Post a Comment