Thursday, November 23, 2017

Das grosse Fressen

So, heute ist dann Thanksgiving.
Der Tag an dem Millionen (40 Millionen lt. den Nachrichten)
Truthähne ihr Leben lassen um dann Stunden später
im Fett gebadet und geröstet zu werden.
Ich selber werde den Tag bei Nachbarn verbringen, da kam
gestern noch eine kurzfristige Einladung.
Eigentlich wollte ich mir dieses Jahr einmal nicht
ins Koma fressen, aber Nein sagen soll man ja auch nicht.
Hab gestern Abend noch schnell einen Nachtisch zubereitet.
Ich mag einfach nicht mit leeren Händen zu einer Party gehen.

Der Winter hält auch langsam Einzug. Den ersten Schnee
gab es bereits, es blieb aber nichts liegen.
Habe die Schneefräse bereits hervorgeholt. Man weiss nie.
Weihnachten ist damit auch nicht mehr weit und am
14. Dezember kommt dann der hohe Familienbesuch.
Freue ich mich schon drauf.

Also in den nächsten Tagen dann die Weihnachts-
beleuchtung aufhängen und auch die ganzen
anderen Dekorationen vom Dachboden holen.

Das Jahr 2017 ist schon fast wieder vorbei.
Wahnsinn, wie die Zeit fliegt.

No comments:

Post a Comment